Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

Sommercamp 2020

…für alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren
…Sport, Spiel, Abenteuer und Spaß – Gemeinschaft macht stark!

 

aktuell (29.Juni 2020):

So wie es momentan aussieht, kann das Sommercamp in diesem Jahr stattfinden.
Wir bitten aber zu beachten, dass sich dies aufgrund von Änderung der Lage und neuen Verordnungen des Ministeriums jederzeit ändern kann. Das bedeutet auch, dass das Camp auch noch einen Tag vor Beginn abgesagt werden könnte. 

 

Das Camp wird in diesem Jahr eventuell etwas anders als gewohnt. Zum Beispiel wird es nicht möglich sein, einen Freibadtag zu machen.
Wir machen aber gemeinsam das Beste daraus und sind uns sicher, dass es wie jedes Jahr ein riesengroßer Spaß für alle wird.

 

Wann:

Camp 1 – 03.08. – 07.08.2020
Camp 2 – 10.08. – 14.08.2020

 

Veranstalter:  TSV Gomaringen, Gomaringer Kindersportschule (Go-KiSS)

Inhalte:          Wasserspiele, Sportliche Workshops, Erlebnisparcours, Freibadbesuch (findet in           

                        diesem Jahr keiner statt),  Schatzwanderung, Spaßwettkämpfe, Bastelworkshops 

                        usw…                     

Treffpunkt:    täglich 9.00 bis 16.00 Uhr im Stadion des TSV Gomaringen

Unkosten-
Beitrag:         149,- € (inkl. Mittagessen und Getränke)

                      129,- € für Geschwisterkinder


Anmeldung:  ab dem 01.01.2020 gibt es hier das Anmeldeformular

Maximale Teilnehmerzahl: 42 Kinder pro Camp

Anmeldeschluss: 20.07.2020

Weitere Campinfos gibt es hier: Elternbrief

 

 

Unter der Leitung eines erfahrenen Betreuerteams erwartet die Kinder eine bunte Woche mit abwechslungsreichem Programm, bei dem der gemeinsame Spaß im Vordergrund steht.
Da wir das tolle Gomaringer Stadion zur Verfügung haben, bieten sich für diese Woche viele Möglichkeiten.
Die Kindern können sich frei auszuprobieren - sei es mit Fußballturnieren, Stadion-Wettläufen zu Fuß oder mit Rollbrettern, Lager bauen und und und.
In der Gruppe haben wir viel Platz für gemeinsame Spiele, kleine Wettkämpfe und das Reinschnuppern in unterschiedliche Sportarten.
An heißen Tagen wird die Wasserrutsche aufgebaut und sorgt so für die nötige Abkühlung.
Und auch die gemeinsame Bachwanderung ist ein jährliches Highlight, das für tolle Erfrischung und aufregende Abenteuer sorgt.
An einem der Tage steht das Öschinger Freibad auf dem Programm. Und der letzte Tag gehört immer unserer gemeinsamen Abschlusswanderung mit grillen und spielen rund um den Buchbach.

Jeden Tag gibt es frisch gekochtes Essern, was uns direkt ins Camp geliefert wird, oder, wie am Waffeltag, sogar direkt vor Ort gemacht wird.
Getränke und Snacks sind für die Kinder ebenfalls immer zur Genüge vorhanden, so dass einer energiegeladenen Woche nichts im Wege steht.

  

Wir freuen uns auf viele kleine und große Sommercamper!!!
Hannah, Vanessa, Niko, Vicky und Andi